Die Stelle Teamleiter - Kundenbetreuer - Vertriebsmitarbeiter - in 5 Standorten Wien/NÖ gesucht! bietet folgende Benefits:
Wie möchten Sie sich registrieren?
Wie möchten Sie sich anmelden?
Kategorien: KundenbetreuerIn, Key Account Manager, Sales-, VertriebsmitarbeiterIn, Business Development, HR-MitarbeiterIn, SekretärIn, AssistentIn
WEITERE INFORMATIONEN
Gute Kenntnisse im MS Office: von Vorteil
Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift: erforderlich
Gültige Arbeitserlaubnis: erforderlich
ÜBER DIE AUSGESCHRIEBENE STELLE
Wir suchen für unsere Büroeröffnung und für die Vergrößerung in 5 Standorten Wien/NÖ Unterstützung!
Gesucht werden:
Wir bieten Ihnen:
Wir erwarten:
Leistungsorientierte Vergütung: (positionsabhängig, entsprechend persönlicher Vereinbarung, im Durchschnitt verdient ein Einsteiger in etwa 20 EUR pro Stunde).
Zeitaufwand: ab 10 Stunden die Woche
Gerne besprechen wir alle Details bei einem persönlichen Gespräch!
Haben Sie Interesse? Gerne erhalten Sie nähere Details nach Ihrer Kontaktaufnahme per E-Mail!
Wir freuen uns auf Sie!